So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Alina D.
67346 Speyer, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alina

22 Jahre alt
Hallo ihr Lieben! Ich suche nach einem Mini-/Midijob als Babysitterin. Ich bin sehr kinder- und tierlieb. Im Umgang mit Kindern jeden Alters habe ich familiär bedingt unzählige Erfahrungen sammeln dürfen (vier Kinder beim Aufwachsen begleitet seit 14 Jahren). Ich kann super gute-Nacht-Lieder singen, tolle Geschichten erzählen und auch vorlesen lassen sich Kinder gerne von mir. Sämtliche Freizeitaktivitäten, begeistert Kinderfilme ansehen, Spiele spielen, malen und basteln, Musik machen, gute Geschichten ausdenken, tolle Spaziergänge machen; All das habe ich zu bieten. Kinder sind Helden. Natürlich brauchen sie Grenzen und Regeln, die ihnen Struktur und Sicherheit geben. Dennoch ist es mir ist ganz besonders wichtig, Kinder für voll zu nehmen, als Individuum zu sehen und ihre Bedürfnisse zu achten. Wenn ihr jemanden sucht, der sich nicht nur aus der Erwachsenenperpektive um eure Kids kümmert, sondern sich auch in die einzigartige Sichtweise eines Kindes hineinversetzen und sie verstehen kann, würde ich mich freuen von euch zu hören. Eure Alina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen