So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina F.
84036 Landshut Achdorf
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Alina :) Ich bin wohnhaft in Landshut und 19 Jahre alt. Zurzeit warte ich auf den Studienbeginn im Winter und habe somit viel Zeit und bin flexibel. Nach meinem Abschluss letzten Sommer bin ich als Au-Pair nach Amerika gegangen und habe dort 8 Monate mit einer Familie zusammen gelebt und auf deren Kinder aufgepasst. Leider musste ich aufgrund der derzeitigen Situation frühzeitiger als geplant zurück nach hause gehen. Bevor ich nach Amerika gegangen bin habe ich Kinderbetreuungsstunden im Kindergarten, beim Kindertanzen und als Babysitter gesammelt. Ich freue mich auf ihre Nachricht gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur