So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Alina F.
74211 Leingarten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Alina, 22 Jahre alt und Mutter eines 2 jährigen Sohn. Ende 2021 bin ich auch Tante geworden und betreue somit die kleine seit dem auch immer mal wieder, für ein paar Stunden. Ich verbringe einfach sehr gerne Zeit mit Kindern, weil sie mir sehr am Herzen liegen. Ihnen die Natur zu zeigen oder für die Interesse am malen, basteln oder backen zu begeistern. Ich besitze keinen Führerschein.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat