So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina F.
66793 Saarwellingen, Saarland
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alina

44 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und suche jetzt einen Babysitterjob bis ende des Jahres mein Studium anfängt(danach auch noch verfügbar allerdings nicht jeden tag) ich habe schon des öfteren auf meine drei kleinen geschwister aufgepasst und habe bereits zwei patenkinder und auch schon einen Führerschein. ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst gerade in letzter zeit, da ich( meine eltern leben getrennt) vermehrt meine geschwister betreut habe weil meine mutter noch arbeiten musste in der Anfangszeit von Corona und wir Oma etc nicht belasten wollten und unser Vater hinter der französischen Grenze wohnt
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur