So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina G.
60385 Frankfurt am Main Ostend
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

27 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Da ich vor kurzem von Bad Homburg ins Ostend (60385) umgezogen bin, bin ich auf der Suche nach einem Babysitter-Job. Ich habe seit 15 Monaten eine Familie mit zwei Kindern ( Jungs, 9 J. 5 J.) und seit ein paar Monaten eine andere Familie mit drei Kindern ( Jungs, 7 J. , 4 J., 0,5 J. ) betreut. Leider, musste mich von ihnen trennen, was mir sehr schwer gefallen ist, da sie mir nach diesen Monaten ans Herzen gewachsen sind. Außerdem bin ich immer die richtige Ansprechpartnerin, wenn wir mal Familien Besuch kriegen und die Kinder für mehrere Stunden beschäftigt werden sollten. Nun würde ich gern aber weiter mit Kindern die Zeit verbringen, da es mir sehr viel Spaß macht und die Kinder von mir total fasziniert sind :) Ich studiere Biochemie an der Goethe Uni und arbeite nebenbei bei der Hertie Stiftung ( Hirnforschung ) am Westend.  Ich würde mich freuen mich persönlich bei euch vorstellen zu dürfen! Freundliche Grüße, Alina 
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LS Leonie S.
Bewertet am 24.02.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss