So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Alina G.
65589 Hadamar, Hessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

20 Jahre alt
Hallo ich bin Alina und 18 Jahre alt. Ich habe bald mein Abitur geschafftu und möchte danach etwas Geld verdienen, um auf Reisen zu gehen. Ich liebe Kinder sehr und kann ebenso mit ihnen gut umgehen. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten aufgepasst und habe somit etwas Erfahrung. Ich bin sehr freundlich im Umgang mit Kindern und höre ihnen gerne zu. Ich spiele auch gerne jegliche Spiele mit ihnen. Zu dem habe ich keine Probleme mit Haustieren, da ich selber welche habe. Bei Hausaufgaben helfe ich gerne, so weit ich natürlich kann, und dadurch, dass ich noch nicht so lange aus der Schule bin, sollte das auch kein Problem darstellen. Ich besitze einen Führerschein und könnte somit auch die Kinder irgendwo hinfahren, falls dies benötigt wird. Ich bin sehr begeistert mit Menschen zu interagieren, weshalb ich überlege im sozialen Bereich zu studieren und erhoffe mir noch mehr Erfahrungen mit Kindern zu sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr