So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Alina H.
06110 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Alina und ich liebe Kinder. Ich habe mein Abitur 2019 erfolgreich absolviert und möchte später im sozialen Bereich arbeiten. Zur Zeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten und habe sehr viel Spaß und Gelingen dabei und werde von den Mitarbeitern, sowie den Eltern geschätzt. Nach der Arbeit wäre ich ebenfalls bereit mich weiterhin noch mit Kindern zu beschäftigen, wenn es bei Ihnen zeitlich gerade nicht passt. Ab dem 20.7.2020 wäre ich jederzeit verfügbar. Ich bin beliebt bei Kindern, habe auch 2 meiner Cousins mit großgezogen und bin eine ihrer größten Bezugspersonen wenn ich sie sehe.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur