So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Alina H.
65527 Niedernhausen, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Estnisch
Hallo zusammen, mein Name ist Alina Hartung, bin 22 Jahre alt und wohne in Niedernhausen. Ich arbeite bei der Stadt Frankfurt und möchte gerne nebenbei etwas mit Kindern machen. Ich habe bereits schon jahrelang Erfahrungen mit Kindern und bin für alles offen. Da ich einen Führerschein und ein Auto habe bin ich sehr flexibel. Kleine Ausflüge wie auf den Spielplatz oder kreatives basteln sowie eine fürsorgliche Kinderbetreuung liegen mir sehr. Über eine Nachricht freue ich mich sehr. Liebe Grüße Alina Hartung
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur