So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina H.
34266 Niestetal, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alina und bin 28 Jahre alt. Ich bin eine sehr aufgeschlossene, fröhliche und verantwortungsvolle Person und genieße es Zeit mit Kindern jeglicher Altersgruppe zu verbringen. Zurzeit bin ich Studentin und auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job, und ich denke Kinderbetreuung erfüllt dabei alle Kriterien. In der Zwischenzeit war ich für fast 2 Jahre in Amerika und habe dort als Au-Pair 3 junge Mädchen betreut. Zudem habe ich Erfahrungen während Praktika in Kindergärten sammeln können, genauso wie bei der Betreuung innerhalb der Familie. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur