So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina I.
65549 Limburg an der Lahn, Hessen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Ukrainisch Russisch
Guten Tag, Liebe Damen und Herren! Meine Name ist Alina, bin 21 Jahre alt. Momentan arbeite ich im Fitnessstudio und kann mit eure Kindern sowie aktiv als auch etwas ruhiger die Zeit zu verbringen. Alles mit Absprache :) Zurzeit wohne ich in Runkel bin aber mit dem Auto flexibel. Mit mir werden eure Kindern Spaß haben. Ich kann es den Kindern interessant und lustig zu beschäftigen. Ich mag aktive Lebensstil und die Zeit mit Kindern zu verbringen. Warte auf Ihre Nachricht! Alina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung