So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AJ
Alina J.
44579 Castrop-Rauxel Castrop
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

23 Jahre alt
Hallöchen, ich bin Alina und 21 Jahre alt. Ich studiere dual seit dem 1.10.2021 Soziale Arbeit, das heißt ich arbeite 20 Stunden die Woche in einem sozialen Betrieb und habe 20 Stunden die Woche Uni. 2019 habe ich in der ambulanten Kinder - und Jugendhilfe ehrenamtlich für ein Jahr gearbeitet, dort hatte ich mit Kindern im Grundschulalter zutun und habe 2020 habe diese Erfahrung ehrenamtlich in einem anderen Betrieb erweitet, dort habe ich eine alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern unterstützt. 2020 habe ich dann einen Bundesfreiwilligendienst in der stationären Kinder - und Jugendhilfe absolviert, von diesem Betrieb wurde ich dann für mein Studium auch übernommen, aktuell habe ich mit 10 Kindern und Jugendlichen zutun im Alter von 10-18 Jahren in einer Regelwohngruppe. Gerne schicke ich ihnen meinen Lebenslauf und die entsprechenden Zertifikate zu. Vielleicht möchten Sie mich kennen lernen, so könnten Sie sich einen Eindruck über mich verschaffen. Ich würde mich freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen