So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina K.
45279 Essen Freisenbruch
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Alina und ich bin 30Jahre alt. Nachdem ich nun einige Jahre als Erzieherin gearbeitet habe, absolviere ich grade ein Studium in frühkindlicher Bildungsforschung. Ich habe vor wenigen Monaten meinen 1.Hilfe am Kind Schein aufgefrischt und habe sehr viel Erfahrung (Babysitting, Au-Pair, Kita und Feriencamps) sowohl mit Säuglingen als auch mit Kindern bis 10Jahren. Ich habe ein eigenes Auto und kann damit auch gerne ihr Kind von der Kita oder Schule abholen. Über eine regelmäßige Tätigkeit als Babysitterin in ihrer Familie würde ich mich sehr freuen. Viel Grüße Alina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr