So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina K.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 20 /h
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch Arabisch
Hallo, Mein Name ist Alina. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus München, Schwabing. Ich arbeite von Herzen gerne mit Kindern und es ist eines meiner größten Hobbys, Kinder, insbesondere Klein- und Kindergartenkinder, zu versorgen und betreuen. Jede neue Familie ist für mich eine Möglichkeit, neue Dinge zu erfahren, neue Erziehungs- oder Ernährungsweisen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern. Ich habe 2017 das Abitur am WHG-Garching gemacht. Daraufhin habe ich meinen Bachelor in Biologie an der TU München abgeschlossen und bin gerade im Master Neurobiologie immatrikuliert. Ich mache seit über 7 Jahren regelmäßig Babysitten und habe Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren betreut, aktuell sind es regelmäßig jede Woche 3 Familien. Ebenso sind Referenzen von weiteren Familien vorhanden, u.a. eine Familie mit 4 Kindern und Zwillingen. Eine der Familien ist über eine Agentur vermittelt, dort war ein theoretischer Grundkurs über Notfälle bzw. Unfälle bei Kleinkindern und Säuglingen Pflicht. Meine Mutter ist Grundschullehrerin, ich habe Erfahrung als Begleitperson bei Ausflügen oder im Schullandheim, auch Aufsichtspflicht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss