So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina K.
47506 Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Alina und ich bin 20 Jahre alt. Nach meinem Abitur im Jahre 2017 war ich für 6 Monate als Au Pair in einer australischen Familie tätig und habe auf ein damals 5 Monate alten kleinen Jungen aufgepasst. Ich bin Schwester von einem 10 Jahre alten Bruder und habe bereits schon mit 15 Jahren angefangen zu babysitten und somit Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 14 Jahren. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin sehr einfühlsam, verantwortungsbewusst und liebevoll sowie flexible und spontan, kann aber wenn es mal sein muss auch durchgreifen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch zum besser kennenlernen sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Rettungsschwimmer
Abitur