So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina L.
88287 Grünkraut, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im September habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. In den ersten beiden Ausbildungsjahren habe ich mit Kindern im Alter von 3-6Jahren gearbeitet. Im dritten Lehrjahr habe ich Kinder im Alter von 0-3Jahren betreut. Die Arbeit mit Kleinkindern liegt mir sehr gut. Außerdem habe ich 4 jüngere Geschwister, wodurch ich schon früh lernte, wie man Kinder liebevoll versorgt. Mitlerweile lebe ich mit meiner Katze in Grünkraut. Ich würde mich wahnsinnig freuen, mit ihrem Kind spielerisch die Welt zu entdecken. Sonnige Grüße Alina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss