So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina L.
50827 Köln Ehrenfeld
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alina

24 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
• 2014-2017: Babysitten (0 & 2) • 2016: 6 Monate Freiwilligenarbeit in einem Kindergarten (0-6) • 2017-2019: Au Pair USA (2 & 4) • 02/20 Praktikum Kinder-Krippe • 10/19 - 03/2022: Bachelor in Erziehungswissenschaft und Psychologie > 1. Jahr Familie (2 & 5) > 2. Jahr Familie (3) • 2021-2023 Au Pair in Frankreich > 1. Jahr Familie (8,10,11) > 2. Jahr Familie (8,8,10) Dank meiner Auslandsaufenthalte spreche ich fließend englisch und französisch. Im Oktober 2023 ziehe ich nach Köln für mein Masterstudium (Allgemeine Erziehungswissenschaft mit Richtung Bildung und Förderung in der Frühen Kindheit) und möchte neben meinem Studium wieder Familien in ihrem Alltag unterstützen. Mir ist es wichtig für Eltern und Kind/er nicht nur als Spielgefährtin oder Aufpasserin gesehen zu werden, sondern aktiv an der Entwicklung der Kinder/des Kindes beteiligt zu sein oder miteinbezogen zu werden. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
EM Elena M.
Bewertet am 02.06.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss