So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina L.
73491 Neuler, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alina

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 20 Jahre halt. Habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als pharmazeutische technische Assistentin und mache derzeit mein Abitur und schließe dieses 2022 erfolgreich ab. Im Anschluss darauf möchte ich gegen Oktober 2022 als Au-Pair ins Ausland, da ich die Kombination aus Kinderbetreuung und Auslandsaufenthalt als etwas unheimlich Bereicherndes empfinde! Ich lese sehr gerne und viel, Musik erweckt in mir ebenfalls Euphorie, ich halte mich gerne in der Natur auf und habe große Freude am Backen. Ebenfalls bin ich auffallend ordentlich, hilfsbereit, zuverlässig, abenteuerlustig, zielstrebig, kritikfähig, empathisch, feinfühlig, kreativ und verständnisvoll. In den letzten Jahren hab ich trotz Ausbildung und Beruf meinen Zeitplan mit weiteren Nebenjobs gefüllt, da ich es genieße ständig neue Bereiche, Anforderungen und Einblicke zu erhalten. Es ermöglicht mir meinen Horizont zu erweitern und der Welt und neuen Herausforderungen mit Offenheit zu begegnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss