So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina L.
97072 Würzburg Sanderau
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Alina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
- Allgemeine Beschreibung: Seit Februar 2019 wohne ich in der Sanderau in Würzburg, davor wohnte ich in Kitzingen. Ich studiere Kommunikationsdesign an der FH im Hubland. Das Studium ist Projektorientiert, eine Klausurenphase wie bei anderen Studiengängen gibt es nicht. Meine Hobbys sind zeichnen und basteln, ich bin gerne kreativ und probiere viel aus. Im Sommer bin ich gerne draußen, unternehme was mit Freunden oder entspanne am Main. - Erfahrung mit Kindern: Ich habe einen vier Jahre jüngeren kleinen Bruder auf den ich natürlich schon oft aufpasste. Außerdem bin ich seit über 6 Jahren Betreuerin beim KJR Kitzingen. Der KJR organisiert u. a. verschiedene Jugendfreizeiten für Kinder von 6 bis 16 Jahren. Die größte Freizeit ist unser einwöchiges Zeltlager für Grundschulkinder. Dort basteln wir, spielen Spiele und gehen in Schwimmbad. Hier gehe ich jedes Jahr mit. Seit drei Jahren fahre ich auch bei der Action Tour mit, welche eine Freizeit für 10 bis 14 Jährige ist. Hier unternehmen wir viele Sportliche Aktivitäten wie Kanu fahren und klettern gehen. Drei Jahre lang war ich auch bei der Survival Tour dabei. Hier lernen 12 bis 16 Jährige wie man in der Natur ohne jegliche Hilfsmittel überleben kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur