So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina O.
80689 München Laim
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi ich bin Alina, ich bin 24 und suche einen kleinen Nebenjob neben meiner Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin. Ich habe eine kleine 9-jährige Schwester, die ich seit ihrer Geburt mitbetreue. Windeln wechseln kann ich leider nicht, aber für Betreuung und Bespaßung bin ich genau richtig! Ich war außerdem in meinem Jugendzentrum Jugendrätin und habe eine Jugendleiterausbildung absolviert. Meine kleine Schwester gibt mir die Referenz: "Beste große Schwester der Welt"
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss