So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina P.
47055 Duisburg Wanheimerort
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Alina und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Duisburg und fange ab dem 1.10. an zu studieren. Ein Jahr lang habe ich in einem offenen Ganztag einer Grundschule gearbeitet und ein 2 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Außerdem half ich 4 Jahre lang in einem Kindertanzkurs in einer Tanzschule aus. Da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude bereitet und mein späterer Beruf auch die Arbeit mit kleineren umfassen wird, würde ich mich freuen, eine freundliche Familie zu finden, die meine Hilfe benötigt und ich somit neben dem Studium eine Beschäftigung habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur