So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina P.
84152 Mengkofen, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gerade wohne ich kurzzeitig wieder bei meinen Eltern zuhause und bin auf der Suche nach einem Praktikum, um mein Studium abzuschließen. In der Zwischenzeit würde ich natürlich gerne etwas dazuverdienen.Ich verbringe sehr viel und regelmäßig Zeit mit meinem 3 jährigen Neffen, und besitze dadurch viel Erfahrung auch bei kleineren Kindern. Außerdem babysitte ich seit Jahren regelmäßig meine Halbgeschwister ( mittlerweile Zwilling mit 7 Jahren und ein 9 jähriger), komme also auch mit mehreren Kids gleichzeitig klar :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur