So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina R.
63533 Mainhausen, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Alina und ich komme aus Mainhausen. Nebenbei arbeite ich als freie Mitarbeiterin der Offenbach Post. Mein Studium fängt erst im April 2019 an und ich habe sehr viel Zeit ihr Kind ab Dezember zu betreuen. Ich habe mein Fachabitur im Sozialwesen im Juni erfolgreich absolviert. Zudem habe ich ein Babysitter-Zertifikat und ein einjährig begleitetes Praktikum in der Kita Farbenland, Mainhausen, absolviert. Ich habe theoretische und auch praktische Erfahrung in der Kinderarbeit und um so mehr freue ich mich dies mit einem Babysitter-Job fortzusetzen. Ganz Liebe Grüße Alina :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss