So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Alina S.
23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Mamas und Papas. Ich bin 24 Jahre alt Mutter von 2 lieben Jungs im Alter von knapp 1 und 3 Jahren. Wir wohnen randgebiet Bad Oldesloe und haben direkt das Naturschutzgebiet vor der Tür. Auch stehen in unmittelbarer Nähe 2 Spielplätze zur Verfügung. Ich bin mobil und nach Absprache könnte ich Ihr Kind auch vom Kindergarten oder Schule abholen. Die Zeiten würde ich gerne persönlich besprechen ich bin aber sehr flexible und könnte auch am Wochenende aufpassen. Ich würde gerne einen Tageslohn ( statt Stundenlohn) absprechen denn 10 euro die Stunde kann sich heute zu tage keiner leisten. Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder noch fragen sind, können sie sich gerne melden. Mfg
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss