So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
83024 Rosenheim Ost
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

32 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Hallo liebe Familie! Ich bin Alina, komme ursprünglich aus Russland und seit September arbeite ich in Rosenheim. Da mir die Zeit mit den Kindern Spaß macht, würde ich gerne als Babysitterin ab und zu mal in meiner Freizeit mich beschäftigen :) Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Zwei Jahre lang habe ich in der Kunstschule Kinder unterrichtet, bzw. Kleinkindern ab 2 bis 8 Jahre. In Hamburg war ich ein Jahr als Au-Pair bei eine tolle Familie mit 2 Kindern. Danach habe ich ein soziales Jahr gemacht in Kita. Da habe ich viel Erfahrung gesammelt mit kleine Kindern in Krippenbereich. Außerdem In Russland nahm ich an der Organisation der Kinderfeste regelmäßig teil. Ich bin verantwortungsbewusst, aktiv und freundlich. Ich spiele Klavier und kann Ihnen auch dabei helfen. Ich kann auch Englisch sprechen :) Würde mich freuen über Ihre Nachricht. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss