So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Alina S.
64850 Schaafheim, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Alina, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Schaafheim. Ich habe seit einem Jahr meinen Führerschein inklusive Auto und bin daher mobil und flexibel unterwegs. Meine größte Erfahrung im Bereich „Kinderbetreuung“ war ein Jahrespraktikum in einer Kindertagesstätte. Unter anderem habe ich diverse 2-wöchige Praktika in Kindergärten absolviert und des öfteren auf Kinder, aus dem familiären Umfeld aufgepasst. Ich werde im Oktober mit meinem Studium beginnen und bin aufgrund dessen bis dato flexibel. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe oder Fragen aufgekommen sind, gerne eine E-Mail schreiben. Ich freue mich.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur