So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina V.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Alina, 28 Jahre alt und studierte Sozialarbeiterin. Da ich ab Oktober 2020 mein Masterstudium in Soziologie beginnen werde, suche ich ab sofort nach einer Betreuungstätigkeit, die ich anschließend auch während des Studiums weiterhin ausführen kann. Ich habe mit zwei kleineren Brüdern (inzwischen 12 und 17 Jahre alt) schon sehr früh Verantwortung übernommen und Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. In meiner Jugend hatte ich neben der Schule einige Jobs als Babysitter und aufgrund meines sozialen Zweiges an der Fachoberschule absolvierte ich zwei Praktika in Kitas. Im September 2013 war ich 6 Monate als Au-Pair in London tätig und betreute dort ganztags zwei Kinder im Alter von 4 und 5. Da die Eltern beide beruflich sehr eingespannt waren, betreute ich die Kinder rund um die Uhr und war praktisch 6 Monate lang "Ersatzmutter". Während meines Studiums arbeitete ich zudem einige Monate als Werkstudentin in einer Krippe der Arbeiterwohlfahrt.Eine liebevolle physische und psychische Betreuung sowie Zuwendung und Empathie sind für mich im Umgang mit Kindern sehr wichtig. Ich spreche fließend Englisch und bin zeitlich sehr flexibel. Von den Arbeitszeiten wären ca 5 bis maximal 20 Stunden die Woche wünschenswert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss