So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina V.
01458 Ottendorf-Okrilla, Sachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch Französisch
Hallo, ich bin Alina und studiere hier in Halle. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen und habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt, da ich gelegentlich in meinem örtlichen Kindergarten helfe und schon einige Kinder betreut habe. Ich bin eine sehr zuverlässige kreative und verantwortungsbewusste Person. Außerdem liebe ich es zu kochen und zu lesen. In meiner Freizeit spiele ich Klavier. Zudem liebe ich lange Spaziergänge und bastle auch gerne mal mit meinen kleinen Cousins.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur