So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Alina W.
87779 Trunkelsberg, Bayern
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Alina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin offener und glücklicher Mensch. Durch das Babysitting mehrerer Kinder schon seit meiner Jugend bin ich sehr erfahren. Auch auf Auslandserfahrungen, bei denen ich im Kinderkrankenhaus gearbeitet habe, kann ich zurückgreifen. Stressige Situationen meistere ich mit Ruhe und mit Bedacht. Die Arbeit mit Kindern schätze ich sehr, da ich große Freude daran finde. Ich freue mich jedes Mal die Begeisterung der Kinder in ihren Augen zu sehen und Spaß mit ihnen zu haben. Bei Rückfragen und Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur