So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AZ
Alina Z.
51427 Bergisch Gladbach Frankenforst
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Alina, bin 18 Jahre alt und habe vor mehreren Monaten einen Babysitterkurs inklusive Erste Hilfe für Kleinkinder absolviert, damit ich auf jegliche Situationen möglichst gut reagieren kann. Bisher habe ich hauptsächlich auf Kinder innerhalb der Familie oder im Freundeskreis aufgepasst, allerdings habe ich ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten, sowie ein einwöchiges Praktikum in der Grundschule absolviert und weiß daher gut mit Kindern umzugehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen