So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aline Cristina O.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aline Cristina

44 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Ich bin Aline Cristina, komme aus Rio de Janeiro - Brasilien und ich bin 24 Jahre alt. Als Brasilianerin habe ich früh gelernt, mich mit den vielen Kindern in unserer großen Familie intensiv zu beschäftigen. Zu Haus sind wir zu sieben, ich habe meine Mutter und und meine Schwestern mit ihren Kindern immer geholfen. Von Brasilien habe ich meinen Mut, Kraft und Sympathie nach Deutschland gebracht. Auch in Deutschland habe ich mehrfach im Kinder garten hospitiert, was mir leicht gefallen ist und auch sehr viele Spaß gemacht hat. Daher möchte ich meine große Leidenschaft, die Beschäftigung mit Kindern, zu meinem Beruf zu machen. In Deutschland habe ich die Erfahrung mit zwei Kinders (ein Mädchen 3 Jahre Alt und ein Jung 2 Jahre alt - die beide sind Geschwister). Was kann ich für Sie machen? - ich kann alle Gericht Kochen, - ich spiele sehr gern mit Kindern und mit ihre Hausaufgabe zu helfen kann, - Leicht Haushaltshilfe, - ich zu Schule bringen und abholen (aber leider mit dem Bus oder zu Fuß) Meine Muttersprache ist Portugiesisch. Aber Ich habe Fortgeschrittene Kenntnisse auf Deutsch Sprache (Sprachkurs Deutsch als Fremdsprache Lernakademie. Kurse A1, A2 und Zertifikat B1 - B2) und Grundkenntnisse auf Englisch und Spanisch. Mit freundlichen Grüßen, Aline Cristina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss