So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aline I.
72401 Haigerloch, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aline

29 Jahre alt
Hallo mein Name ist Aline, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Haigerloch. Ich bin seit kurzem zurück von einem längeren Auslandsaufenthalt, in dem ich mit Kinder von 0-17 Jahren gearbeitet habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach Babysitter Jobs um meine Zeit sinnvoll zu überbrücken. Bevorzugt suche ich Betreuung klein Kinder bis 6 Jahre, habe aber auch sehr viel Erfahrung mit älteren Kindern und jugendlichen. Zu meinen Qualifikationen, ich habe mit 15 Jahren angefangen zu babysitten und und mit 18 Jahren eine Ausbildung als Sport und Gymnastik Lehrer gemacht. Im Zuge dieser Ausbildung habe ich in meinem Praxis Semester an einer Realschule als Sportlehrer gearbeitet. Dazu habe ich 4 Jahre lang im Ausland Kinder im Alter von 0-17 Jahren betreut. Wenn du eine liebevolle Betreuung für dein Kind oder deine Kinder suchst melde dich gerne bei mir. Liebe Grüße Aline
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen