So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aliona H.
42929 Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aliona

29 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Aliona. Ich bin 24. Aktuell mache ich Ausbildung zur Heilerziehungspflege. In meinem Beruf betreue ich die erwachsene Menschen mit Behinderung und das macht mir super viel Spaß. Auf dem Grung von meinem geringen Verdienst in der Ausbildungszeit benötige ich einen Nebenjob. Da ich ein sehr aktiver Mensch bin ( ich treibe viel Sport, gehe gerne Spazieren und bin offen und interessiert für neue Angebote )und mich sehr gut mit Kindern verstehe, kann ich mir sehr gut vorstellen in diesem Bereich zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur