So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa Marie N.
22941 Bargteheide, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alisa Marie

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Alisa Marie. Ich bin 18 Jahre alt und wohne zurzeit in Bargteheide bei meiner fünfköpfigen Familie. Ich besuche zurzeit die 12. Klasse der Anne Frank Schule in Bargteheide. Kaum zu glauben, aber so langsam bin ich am Endziel meiner Schullaufbahn angekommen. Für die aufregende Zeit und das Leben nach der Schule möchte ich gerne meine Ersparnisse auffrischen und suche daher einen Minijob. Da ich selbst ein Geschwisterkind bin und mit zwei Schwestern aufgewachsen bin, habe ich ein Herz für Kinder, und weiß was es heißt, Verantwortung und Fürsorge zu übernehmen. Als das sogenannte “Sandwichkind” in meiner Familie, wird mir immer wieder gesagt, was für ein gutes Händchen ich doch für Kinder habe und man mir die Freude im Umgang mit ihnen ansieht. Aus diesem Grund möchte ich auch nach meiner Schulzeit, Grundschullehramt studieren, um meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft im Umgang mit Kindern zu meinem Beruf zu machen. Ich freue mich auf Sie und Ihre kleinen Rabauken!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
KZ Katja Z.
Bewertet am 15.08.2023
Alisa macht das super! Wir sind mehr als zufrieden. Unsere beiden Katzen haben Alisa direkt in ihr Herz geschlossen. Wir sprechen eine klare Empfehlung aus! Alisa ist freundlich und sehr zuverlässig. Wir uns natürlich unsere beiden Schmuser haben sich mit ihr sehr wohlgefühlt. Während unserer Abwesenheit wurden wir regelmäßig mit Bildern und Infos versorgt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen