So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Alisa A.
30519 Hannover Döhren
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alisa

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Alisa, 27 Jahre alt und von Beruf Kinderkrankenschwester (seit 6 Jahren ausgelernt). Ich arbeite zur Zeit im Dauernachtdienst in einer Einrichtung für schwer mehrfach behinderte Säuglinge/ Kleinkinder/Kinder. In ungeraden Wochen arbeite ich 7 Tage im Nachtdienst, in geraden Wochen habe ich 7 Tage frei. In meinen freien Wochen hätte ich Lust in den Abendstunden ab zu etwas zu "babysitten". Gerne betreue ich auch Kinder mit Behinderungen/ Epilepsie,... etc.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung