So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa B.
87463 Dietmannsried, Bayern
Ab 14 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alisa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ich bin eine engagierte Studentin an der HfWU in Nürtingen :) Nach meinem Schulabschluss habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Krankenhaus gemacht. Danach habe ich 4 Monate eine Ausbildung als Erzieherin begonnen, mich dann aber fürs Studieren entschieden. In meiner Freizeit male ich gerne und gehe gerne in die Natur und Wandern. Ich mag Kinder, rede aber auch total gerne mit älteren Menschen. Gerne kann ich auch Hausarbeiten übernehmen! Ich habe vor allem Montags und Freitags und oft auch am Wochenende Zeit, aber aufgrund meines Stundenplanes wäre ein wenig Flexibilität wahrscheinlich wichtig:) Ich freue mich sehr Sie kennen zu lernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SM Saskia M.
Bewertet am 03.06.2021
Hallo Nie eine Antwort erhalten

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur