So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AJ
Alisa J.
76275 Ettlingen, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Alisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Alisa, ich bin 24 Jahre alt. Dort studiere ich Lehramt und arbeite nebenbei als Nachhilfelehrerin. Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern habe ich bereits sammeln können, da ich früh begonnen habe auf meine kleine Cousine aufzupassen. Ich habe bereits Praktika in einem Kindergärten und Schulen absolviert und mit 19 war ich einige Monate als Au-Pair in Spanien und habe dort mit einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 5 und 7 Jahren gelebt. Seit 4 Jahren studiere ich nun Lehramt für die Fächer Biologie und Geographie und seit 3,5 Jahren unterstütze ich Kinder mit (Lern-)Schwierigkeiten als Nachhilfelehrerin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur