So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa M.
69245 Bammental, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(1)
2x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Alisa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der dhbw-Mannheim im 2. Semester. In meiner Freizeit spiele ich Handball, unternehme viel mit Freunden und Familie und reite gelegentlich. Eine große Leidenschaft von mir ist das Reisen. Da ich schon mit 13 Jahren unbedingt babysitten wollte, habe ich vor 10 Jahren meinen Babysitter-Schein gemacht und bin seither in verschiedenen Familien und Kinderbetreuungen tätig gewesen. Außerdem war ich während eines 3-monatigen Auslandsaufenthalt in Amerika und 4 Monate in Australien als Au- Pair/Nanny tätig. Es ist verständlich sich nicht mit jedem Kind zu verstehen, schließlich ist das unter erwachsenen Menschen genau so, dennoch kann ich von mir behaupten einen guten Draht zu Kindern im Allgemeinen zu haben und mit ihnen gut zurecht zu kommen. In meinen Au-Pair Familien wurde ich immer als "große Schwester" anerkannt und nicht als Autoritätsperson. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr Spaß und auch wenn ich vermutlich nicht beruflich in diese Richtung gehen werde, möchte ich beibehalten auf diese Art mit Kindern zu Arbeiten. Ich würde mich freuen Sie und ihr/e Kind/er zu einem ganz unverbindlichen Treffen kennen zu lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
QC Qin C.
Bewertet am 07.03.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur