So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa M.
60323 Frankfurt am Main Westend-Nord
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Alisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Alisa, ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit November letzten Jahres in der Unternehmensberatung. Nach meinem Abitur-Abschluss (2016) war ich für 11 Monate als Aupair in Kanada und habe dort auf zwei Kinder aufgepasst: einen Jungen (6 Jahre) und ein Mädchen (4 Jahre). Zu meinen Aufgaben gehörte es, die Kinder für die Schule/Kindergarten fertig zu machen, sie dort hinzubringen und abzuholen. Am Nachmittag habe ich mit den Kindern verschiedenste Aktivitäten unternommen, u.a. Fahrrad fahren, auf den Spielplatz gehen, malen/basteln, backen, ihnen vorlesen, mit ihnen spielen, mit dem Schulkind auch Hausaufgaben machen, sowie die Kinder an manchen Abenden zu Bett bringen. Zudem war ich für das tägliche Zubereiten des Abendessens zuständig. Mir macht der Umgang mit Kindern eine große Freude und ich genieße es zu sehen, wie sie sich entwickeln und jeden Tag neue Erfahrungen sammeln. Ich bin ein sehr selbstständiger, offener, freundlicher und vertrauensvoller Mensch und würde mich sehr freuen, auf Ihre Kinder aufzupassen. Aufgrund meines Jobs bin ich lediglich abends ab 19 Uhr oder am Wochenende verfügbar. Ich wohne ab Mai 2024 in 61118 Bad Vilbel.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
cK cqds K.
Bewertet am 11.12.2017
Alisa hat bei einer Firmenveranstaltung eine Gruppe von 12 Kindern im Alter ab einem Jahr bis 12 Jahren betreut. Alle Absprachen bereits im Vorfeld verliefen zügig und reibungslos. Alisa ist sehr zuverlässig. Sie hat sich sehr liebevoll mit den Kindern beschäftigt, der gesamte Abend ab ca. 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr verlief sehr harmonisch. Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung, liebe Alisa. :-)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss