So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisha K.
68649 Groß-Rohrheim, Hessen
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Alisha

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin als älteste von 4 Kindern groß geworden. Meine Mutter war Alleinerziehend, daher musste ich schon früh Verantwortung für meine Geschwister übernehmen und habe so die Verpflegung von ihnen mit übernommen. Meine zwei jüngsten Geschwister haben früh die Diagnose von ADHS und Entwicklungsstörung bekommen, deshalb habe ich Erfahrung mit Kindern mit Einschränkungen und übernehme auch gerne die Betreuung dieser Kinder. Auch in meiner Freizeit habe ich oft auf die Kinder von Freunden und Familie aufgepasst. Heute ist es neben meinen Geschwistern hauptsächlich mein Patenkind von 7 Monaten auf dass ich regelmäßig aufpasse. Ich bin ein sehr empathischer Mensch, zuverlässig und immer freundlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung