So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Alissa B.
74078 Heilbronn Kirchhausen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alissa

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey liebe Eltern!:) Ich heiße Alissa und bin 18 Jahre alt. Ich biete nach Bedarf Babysitting an. Ich habe gute Erfahrung im Umgang mit Babys und Kleinkindern durch meinen früheren Babysitting Job. Außerdem helfe ich gerne ab und zu meiner Mutter im Kindergarten aus! Es macht mir große Freude mich mit Kinder zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen, zu helfen etc. Ich bin sehr flexibel, richte mich gerne nach ihren Zeiten. Wann immer sie mich brauchen! Ich hätte natürlich auch kein Problem mit Kinder im Vor - oder Grundschulalter:) Wenn ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße- Alissa
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss