So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alissa M.
21224 Rosengarten, Niedersachsen
Ab 7 /h
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Alissa

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ich werde ab Mitte März bis einschließlich Juni ein Praktikum in Hamburg absolvieren. Die letzten drei Jahre habe ich zwecks meines Studiums der Wirtschaftspsychologie in Heidelberg gelebt. Ich würde gerne neben meines Praktikums in Hamburg für diese vier Monate eine weitere Tätigkeit ausüben im Idealfall als Babysitterin. Ich bin dynamisch und fröhlich, zuverlässig und natürlich kinderlieb. Leider habe ich bisher noch wenig Erfahrung in diesem Bereich sammeln können. Wäre aber sehr dankbar für eine erste Chance. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich diese Aufgabe meistern werde! Viele liebe Grüße, Alissa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss