So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alissa W.
63500 Seligenstadt, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alissa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familie, mein Name ist Alissa und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Seligenstadt und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Vor meiner Ausbildung habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr in einer integrativen Kita gemacht und habe dort gemerkt wie viel Spaß ich an der Arbeit mit Kinder habe. Ich möchte die Kinder bei ihrer Entwicklung begleiten und unterstützen. Momentan arbeite ich in einer Krippe. Falls sie Interesse haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss