So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aljona G.
76726 Germersheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
(4)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Aljona

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo :) Mein Name ist Lena und ich bin 22 Jahre jung. Seit dem Grundschulalter habe ich jeweils auf meinen Bruder aufgepasst und auch auf die jüngeren Geschwister von Freundinnen. In der Oberstufe habe ich jahrelang eine 9-köpfige Familie betreut. Ich habe Freude am Umgang mit den Kindern und biete auch hier wieder meine Leistungen an. Ausserdem spiele ich seit 15 Jahren Geige und etwas Klavier und habe eine Ausbildung in Malerei abgeschlossen. Ich koche gerne und leidenschaftlich, auch schon mal für 20 Personen. Darüber hinaus bin ich nervlich belastbar, und schwierigere Kinder sind für mich auch kein Problem. Alles in allem bin ich eine freundliche und geduldige Person, die aber auch mal hart durchgreifen kann, wenn es die Situation bedarf.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
VK Viktoria K.
Bewertet am 26.01.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur