So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aljona M.
72764 Reutlingen Innenstadt
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aljona

28 Jahre alt Spricht Russisch
Hallo! Ich heiße Aljona und bin 26 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Russland aber lebe schon seit 6 Jahren in Deutschland. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, beherrsche die russische Sprache auf dem muttersprachlichen Niveau. Ich mag Kinder sehr gerne und möchte später selber Kinder haben. Durch die Betreuung meiner Brüder habe ich bereits Erfahrung mit Kleinkindern gesammelt. Als Betreuerin kann ich mit Kinder spielen, spazieren gehen, sie von dem Kindergarten abholen und auch etwas für sie kochen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss