So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alma M.
65931 Frankfurt am Main Zeilsheim
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alma

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Alma. Ich bin 47 Jahre und komme gebürtig aus den Philippinen. Ich bin mit einem Deutschen verheiratet und lebe mittlerweile seit 8 Jahren in Deutschland und habe mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung (Vollzeit) und dem Führen eines Haushaltes. Ich habe eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis. Ich suche eine Tätigkeit im Bereich der Kinderbetreuung und der leichten Hausarbeit. Meine Deutschkenntnisse sind recht gut. Ich bin sehr zuverlässig, gründlich und ordentlich. Ein qualifiziertes Zeugnis liegt vor. Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Alma

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss