So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alma M.
79379 Müllheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alma

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin eine angehende 20 jährige Studentin. Nach meinem Abitur bin ich viel gereist, habe aber auch gearbeitet. Seit ich 15 war habe ich immer wieder bei verschiedenen Familien gebabysittet, darunter auch mal vier Kinder, alle unter 10. Ich habe zwei kleine (7 und 14 Jahre alte) Schwestern und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich male und bastle sehr gerne, mache Musik und koche. Da ich noch keine Studentin bin, bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich habe einen Führerschein, jedoch bin ich noch in meinem zweiten Probejahr und habe auch kein Auto. Ich freue mich über jedes Angebot!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
hW hpoFmg W.
Bewertet am 15.10.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur