So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alma V.
40219 Düsseldorf Unterbilk
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alma

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ich bin eine 25-jährige ehemalige Waldorfschülerin, die 2014 das Freie Christliche Gymnasium in Düsseldorf mit einem Realschulabschluss beendet hat. 2015-2016 besuchte ich die private Modeschule in Düsseldorf und begann 2019 an einer Schule, wo ich 2021 mein Fachabitur im Bereich Gestaltung erreichen werde. Ich liebe Kinder und habe die Gabe schnell einen guten Kontakt zu ihnen aufzubauen, sodass wir zusammen eine schöne Zeit haben. Ich habe in der Vergangenheit schon öfter auf Kinder unterschiedlichen Alters aufgepasst und habe daher auch schon viel Erfahrung. Ich würde mich sehr freuen auf Ihre/n Lieben aufpassen zu können. Mit freundlichsten Grüßen, Alma.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RB Radu B.
Bewertet am 17.07.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss