So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Almeida M.
38440 Wolfsburg Schillerteich
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Almeida

57 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Portugal) Spanisch Deutsch
NUR KINDER AB 5 JAHRE. Hallo, Ich bin 55 Jahren alt und habe selbst 2 Kinder großgezogen Ich habe 20 Jahren als Lehrerin gearbeitet. Es bereitet mir viel Freude, die Kinder auf ihren Weg zu einer eigenständigen Persönlichkeit zu begleiten und ihnen zu helfen. Zu meinen wesentlichen individuellen Merkmalen zählt meine offene, aufgeschlossene Art, ich bin geduldig, ausdauernd und kooperativ. Da ich sehr liebevoll und fürsorglich bin, werde ich sehr schnell von Kindern anerkannt. Bei Schulkinder helfe ich gerne bei Hausaufgaben ( von 1 klasse bis 13 klasse ). Würde mich freuen von ihnen zu hören. Außer Deutsch spreche ich auch Spanisch und Portugiesisch. LG
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
IK Ingrid K.
Bewertet am 04.07.2017
Freundlicher Kontakt

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur