So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Almendra E.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Almendra

36 Jahre alt
Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen aus verschiedenen Kulturkreisen und arbeite gerne mit ihnen zusammen. Es macht mir Spaß, spielerisch zu unterrichten und zu betreuen, und ich lerne auch sehr viel von Kindern und Jugendlichen. Ich mag Bücher, Sprachen, Natur und Umwelt, Sport, Tanz, Musik und Kultur. Ich kann verschiedene Fächer, Schulfächer betreuen und unterrichten und sie auch in Bezug auf Selbstwertgefühl, Verhalten und häusliche Pflege begleiten. Ich bin in diesem Sommer in Deutschland angekommen und lerne Deutsch, daher ist dieser Job für mich eine perfekte Kombination aus meinen akademischen Fähigkeiten und meinem Eintauchen in die deutsche Sprache.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen