So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alper B.
45136 Essen Bergerhausen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alper

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein lebensfoher und offener mensch. Ich lege sehr viel wert auf professionalität und zuverlässigkeit. Ich bringe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und anderen Manschen. Ebenso habe ich in der Schule gearbeitet als Betreuer und in der Gastronomie. Mir ist es wichtig meinen Beruf sehr ernst zu nehmen und dafür habe ich auch sehr viel zu bieten. Wöhöen sie mich und melde sie sich gerne bei mir direkt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur